Logo Seegelke Kommunikation Werbeagentur GmbH gif

"Das Bernoulli-Prinzip"

 Produktbroschüre für SAB-Schünemann

Zugegeben, vom Bernoulli-Prinzip hatten wir vorher auch noch nichts gehört. Aber genau das macht unsere Arbeit aus: Wir setzen uns sehr intensiv mit den Themen auseinander, für die wir arbeiten. Wir lernen, wir blicken über den Tellerrand, wir gehen ins Detail, wir erkennen Zusammenhänge, bevor wir eine Strategie entwickeln. Denn je besser unser Konzept durchdacht ist, desto besser können wir Ihre Zielgruppe erreichen.

Seite aus einem Folder für SAB Schünemann mit der Beschreibung des Bernoulli-Prinzips png

Kompetenz für Menschen und Maschinen

 
Speziell gilt unsere Kompetenz für zwei Themenbereiche, die beide auf ihre Art die Fähigkeit zum Verstehen erfordern:

 

Menschen

Mit Offenheit und Einfühlungsvermögen können wir uns in sensible Lebenssituationen hineinversetzen, die durch Alter, Pflegebedürftigkeit oder Krankheit besondere Bedürfnisse hervorrufen. Wir finden dazu die richtigen Worte.

 

Maschinen

Ein besonderes Verständnis für Technik und Technologie, für mechanische und maschinelle Verfahren, für innovative Produkte und modulare Systeme macht diesen Teil unserer Agenturarbeit erfolgreich. Spaß macht beides natürlich auch.
P.S. Was das Bernoulli-Prinzip angeht, so beschreibt es einfach ausgedrückt, warum ein Flugzeug in der Luft bleibt und Propeller Schiffe antreiben können.

Seegelke Kommunikation Werbeagentur GmbH

Kolberg-Körlin-Straße 77 • 23843 Bad Oldesloe

Tel.: 04531 / 80 47 70 • info(at)seegelke.de